Bericht 3. Lauf Swiss-Cup 2007

Gesamtrangliste Swiss-Cup F3C 2007

Wie schon im letzten Jahr war der Cup am 29. September 2007 zum dritten Lauf und und zum Finale 2007 zu Gast bei der MG Rapperswil-Jona auf dem Platz der MG Pfäffikon.

Dank der straffen Wettbewerbsführung konnten bis am Nachmittag in beiden Klassen je drei Durchgänge geflogen werden. Die Zwischenresultate waren sehr knapp und daher der Wettbewerb insbesondere bei der Klasse Promotion sehr spannend. Gespannt warteten alle Anwesenden auf die Resultate des dritten Durchgangs und die Schlussrangliste.

Der Pokal für den "Pilot of the Day" ging an Hugo Markes. Er schaffte es in den drei Jahren des Cup immer wieder, viele Piloten der Region zu Teilnahme zu motivieren. Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank auch an die durchführende MG Rapperswil Jona und all ihren Helfern für die ganze Organisation,sowie für die tolle Verpflegung.

Ein spezieller Dank an Walter Heller und das ganze Punkterichter-Team für ihren Einsatz.